Montag, 31. Januar 2011

Mal was anderes ;)

Dieses Bild ist ohne große Gedanken entstanden ^^ eher aus dem Grund, weil ich mal wieder was in meinem Gesicht ausprobieren wollte , in eine andere Rolle schlüpfen und das kam raus :)



Ich kann da wirklich nicht viel zu diesem Bild sagen und deswegen bitte ich euch eure Meinung zu dem Bild zu schreiben :)



Nun das eine oder das andere sag ich einfach mal doch :D



Womit hab ich das den geschminkt ? :



Auf dem ganzen Lied die helle Farbe von catrice "060 Knight Rider is Calling" und die ganzen dunklen 'Striche' mit der dunkleren Farbe dieses Duos und mit "130 Sitting On A Volcano". Die Wimpern gehören nicht mir ^^. Ich habe mir die falschen Wimpern von essence aufgeklebt und ja das wars dann glaub ich ^^.



Sagt mir einfach eure Meinung.



Doswidanie, ina :)



1 Kommentar:

  1. also ich find das bild sehr hübsch und es hat so einen süßen melancholischen touch!

    euer blog ist wirklich süß und weil wir anfänger uns gegenseitig unterstützen sollten, hab ich auch einen blogaward verliehen!
    schaut doch mal bei mir vorbei http://gourmandesse.blogspot.com/
    vielleicht habt ihr ja lust auch bei mir mitzulesen.

    alles liebe eure gourmandesse =)

    AntwortenLöschen